Vorverkauf beendet – bitte Abendkasse nutzen

Allerneuste Info:

Der Vorverkauf für das Dañserlà 2017 über eveeno ist seit heute Nacht beendet, weil wir die Chance brauchen, die Anmeldungen (Essensbestellungen, Geldeingang, …) zu bearbeiten.
Es gibt aber noch Karten an den “Abenkassen” (eher “Spätnachmittags-Kassen” 🙂  ).
Am Donnerstag beim Fest Noz kann es im Kulturforum Logenhaus zwar etwas “kuschelig” werden, doch die bretonischen Tänze brauchen nicht soo viel Platz. Am Freitag- und Samstagabend sind wir im neu renovierten Studentenwerk am Langemarckplatz, dort gibt es viel Platz, eine schöne Bühne und ein tolles Parkett.
Vielen Dank allen, die den Vorverkauf über eveeno genutzt haben und an Andreas, dass wir eveeno für die Anmeldungen zum Dañserlà 2017 einsetzten durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.