19.11.2017 Simsons Kindertheater: Winzigklein und Riesengroß

Lila Bühne aus Barntrup-Alverdissen: 
Winzigklein und Riesengroß – Dogo na Kubwa (Suaheli)

 

Figurentheatervorstellung
Sonntag, 19.11.2017
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Alter: ab 3 Jahren

Hei, in der Savanne Afrikas ist ordentlich was los! Jeden Tag treffen sich dort am Wasserloch Elefanten und Nilpferde, Zebras und Nashörner, Giraffen und Löwen. Aber auch kleine Savannenbewohner kommen dorthin. Allerdings nehmen die großen Tiere sie nicht richtig ernst. Muss man etwa groß sein, um den besten Platz am Wasserloch zu ergattern? Was meint ihr? Schaut einfach zu und lasst euch überraschen, denn Größe hat nicht immer etwas mit dem Zentimetermaß zu tun! Auch die Kleinsten können mal die Größten sein.

Ort: Kulturforum Logenhaus (Universitätsstraße 25)
Kostenbeitrag Kinder: 4,00 €
Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00 €
Karten bestellen: www.simsons-kinderseiten.de
Veranstalter: Kinderkulturbüro im Amt für Soziokultur der Stadt Erlangen