14.11.2017 Simsons Kindertheater: Roger’s großer Tag

Lila Bühne aus Barntrup-Alverdissen: Roger’s großer Tag

 

Figurentheatervorstellung
Dienstag, 14.11.2017
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Alter: ab 3 Jahren

Das neueste Stück der Lila Bühne!

Auf dem Bauernhof von Bauer Harmsen lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger. Roger hat heute den letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen, was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er : „Wenn ich heute Abend zurück von der Arbeit komme, dann wünsche ich mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor das nicht mehr geht.“ Na, das müsste doch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein! Oder? Aber seht doch selbst!

Ort: Kulturforum Logenhaus (Universitätsstraße 25)

Kostenbeitrag Kinder: 4,00 €
Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00 €
Karten bestellen: www.simsons-kinderseiten.de
Veranstalter: Kinderkulturbüro im Amt für Soziokultur der Stadt Erlangen