13.04.2018 50. Bretonisch Tanzen & Feiern mit BA.FNU

am 04. März fand 2005 das erste Mal “BretTerFrei” (Bretonisch Tanzen am ersten Freitag im Monat) statt. Seither gab es 49 Ausgaben dieser Veranstaltungsreihe jeweils etwa einmal im Quartal.
Am 13.04.2018 findet nun das 50. “BTF” (Bretonisch Tanzen und Feiern) statt. Das ist ein Grund zu feiern!

Mit “BA.FNU” haben wir 3 tolle Musiker (Mikulas Bryan – Gesang, Zister,
Simon Vojtik – Percussion/Effekte, Daniel Kahuda – Drehleier) zu Gast
in Erlangen, die ein buntes Programm an Tänzen aus der Bretagne und aus
dem restlichen Frankreich spielen werden. Natürlich wird auch der eine oder andere (nichtbretonische) Paartanz dabei sein. Wir freuen uns schon sehr auf diesen tollen Abend:

Termin: Fr., 13.04.2018, 19.00 Uhr

Programm:
19:00 Uhr Tanzworkshop – (u. a. Avant Deux De Bazouges La Pérouse mit Mikulas Bryan, weitere Tänze: Carsten Distler)
20:00 Uhr Mitbringbuffet – mit Candlelight
21:00 Uhr Bal Noz – unter Sternenhimmel (nicht im Freien 😉  )
anschließend: Fest Noz Session mit Mikulas

Eintritt: 10,00 € (Bal Noz inkl. Workshop) Vorverkauf über https://eveeno.com/50-BTF
Ort: Kulturforum Logenhaus · Universitätstraße 25 · 91054 Erlangen
Veranstalter: Kulturverein Erlangen e. V.

Bitte auch weiter· sagen! Danke!

Nächster Termin für Bretonisch Tanzen & Feiern:  Fr., 15.06.2018