10.12.2017 Simsons Kindertheater: Der kleine Rabe Socke

Puppentheater Drehwurm aus Hürth: Der kleine Rabe Socke: Alles gebacken

Figurentheatervorstellung
Sonntag, 10.12.2017
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Alter: ab 3 Jahren

Oh Schreck! Der kleine Rabe Socke hat das Weihnachtsfest vergessen! Einen Tag vor Heiligabend erinnert Mutter Dachs ihn daran. Jetzt ist es aber höchste Eisenbahn den Wunschzettel zu schreiben, Plätzchen zu backen, im Schnee zu spielen und Geschenke zu verpacken. Was für eine Hektik! Als der kleine Rabe im allerletzten Moment noch schnell die Geschenke für seine Freunde verpackt, stellt er entsetzt fest, dass er ja ganz vergessen hat seinen Wunschzettel auch abzuschicken! Was soll er jetzt nur tun? Aber es wäre ja nicht Weihnachten, wenn es nicht doch ein wunderschönes Fest werden würde.

Ort: Kulturforum Logenhaus (Universitätsstraße 25)
Kostenbeitrag Kinder: 4,00 €
Kostenbeitrag Erwachsene: 5,00 €
Karten bestellen: www.simsons-kinderseiten.de
Veranstalter: Kinderkulturbüro im Amt für Soziokultur der Stadt Erlangen